Erster Versuch der neuen Regel.

Nach unten

Erster Versuch der neuen Regel.

Beitrag von Esra am 7th April 2018, 11:03

Folgende Gildis haben alles richtig gemacht, da sie 0 oder weniger als 100k Schaden in den ersten 24 std angerichtet haben.

Gildis mit 0 Punkten 1 mit *

Drokbart
SirSanguinis
Zirr
Danijel
FlyingHirsch
Sammon
Carth Demoma
Midnightfury
GuettoGandi
Esra

Gildis mit unter 100k Schaden. Note 2-

Bail writte
CC2224 C0dy
PEP droid
Rheeps
Ned Kelly

Alle anderen waren doch etwas enthusiastisch was den Raid betrifft.
Die unwissenden trifft dabei die geringste Schuld.

Gruß
Euer Esra


Zuletzt von Esra am 7th April 2018, 19:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Esra

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 25.03.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Erster Versuch der neuen Regel.

Beitrag von Schulzens Wern am 7th April 2018, 16:02

Hey Leute, ich habe mich an die Regeln gehalten und musste leider feststellen, dass der raid schon in Phase 4 war und ich null Punkte hatte. Also kämpfte ich um wenigstens ein paar Punkte zu machen. Wenn einer meint mich deshalb zu tadeln kann er mich mal. Schließlich hab ich nur reagiert und nicht agiert.
Gruß Wern

Schulzens Wern

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 01.04.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Erster Versuch der neuen Regel.

Beitrag von Esra am 7th April 2018, 17:37

Aber selbst 0 Punkte bringen Raidbelohnungen, das ist kein Grund eine Abmachung zu brechen.
Es wurde ja hier auch keiner verwarnt, sondern nur die aufgelistet, die es verstanden und sich daran auch gehalten haben.
Das der Beta-Test nicht optimal läuft war uns allen klar.
Also seh das nicht so ernst.
Gruß

Esra

Von Topic'it App gesendet
avatar
Esra

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 25.03.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Erster Versuch der neuen Regel.

Beitrag von Gast am 7th April 2018, 19:35

Hey Leute, ich habe angegriffen weil ein Offizier dazu aufgefordert hat und ihn freigegeben hat...find ich nicht fair als Versager hingestellt zu werden. Denkt mal drüber nach

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Erster Versuch der neuen Regel.

Beitrag von Esra am 7th April 2018, 19:44

Das der Offi dazu aufgerufen hat war eher eine Kurzschlussreaktion und das hat er auch eingesehen.
Ich will hier keinen als Versager hinstellen.
Und sicher kam es zu Missverständnissen dadurch.
Dennoch haben andere Gildis sich an die Regel gehalten, obwohl sie mitbekommen haben das der Offi zum Angriff rief.
Das wollte ich mal löblich erwehnen.
Das mit dem Versagen editiere ich oben mal. Das sollte nicht beleidigend gemeint sein.

Gruß
Esra

Von Topic'it App gesendet
avatar
Esra

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 25.03.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Erster Versuch der neuen Regel.

Beitrag von Trabkord am 7th April 2018, 20:05

Ich erheb hier mal ein Machtwort
Esra hat nur die Situation geschildert, wie der letzte Raid ablief.
Ihr braucht euch im Moment nicht für euer Handeln zu entschuldigen.
Solange nicht alle im Forum sind, wird die Regel immer wieder
gebrochen werden.

Deshalb bitte ich jeden, der schon im Forum ist, die anderen zu animieren,
sich im Forum anzumelden, sprich, ein Teil von uns zu werden.
VG Drokbart Very Happy
avatar
Trabkord
Admin

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 25.03.18

Benutzerprofil anzeigen http://funplace.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Erster Versuch der neuen Regel.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten