Galaktischer Krieg

Nach unten

Galaktischer Krieg

Beitrag von Kilum Natta am 10th April 2018, 16:38

Habt ihr es schon komplett durch den Galaktischen Krieg geschafft? Wenn ja, was wäre die beste Taktik? Ich komme meist nur bis zum 7. oder 8. Kampf.

Kilum Natta

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 03.04.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Galaktischer Krieg

Beitrag von Esra am 10th April 2018, 17:22

Wichtig ist, daß du nicht mit deinem besten Team startest. Die Gegner werden immer stärker.
Fang mit einem schwachen Team an und wenn die weg sind, startest du mit einem neuen durch. Solltest du dann bis zum Ende kommen, schwäche deine Gegner mit einem Team und dann versetz ihm mit deinem Hauptteam den finalen Stoß.
Falls es nicht klappt, Kopf hoch.
Verbesser deine Chars und probier es noch mal.
Am Anfang ist es schwer, dann wird es leichter und dann wieder schwer. Bis es dann ein Klacks wird.
avatar
Esra

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 25.03.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Galaktischer Krieg

Beitrag von Kilum Natta am 10th April 2018, 17:35

Hab bisher nur 3 wirkliche Teams, die teilweise die selben Charaktere haben. Bin noch dabei Teams zu bauen ^^ Das erste Team, dass ich zur Zeit noch am machen bin besteht aus dem Imperium mit Vader als Anführer.

Kilum Natta

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 03.04.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Galaktischer Krieg

Beitrag von Gast am 10th April 2018, 18:08

Kann mich da Ezra nur anschließen...man kann Teams gut Schwächen indem man zuerst schwache reinschickt und diese die schweren spezialangriffe abbekommen und dann das besser Team reinschickt um sie zu plätten.
Auch auf die Zusammenstellung achten...count Doku und Imperator zum Beispiel niemmiz Jedi bekämpfen und so weiter

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Galaktischer Krieg

Beitrag von Kilum Natta am 10th April 2018, 18:15

Ok, also heißt es für mich auch mehr Teams machen ^^

Aber da sind wir ja auch beim nächsten, ich hätte gedacht, dass Jedis gegen Count Doku z.B. effektiv wären, aber so wie du grad geschrieben hast scheint es nicht so.

Kilum Natta

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 03.04.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Galaktischer Krieg

Beitrag von Gast am 10th April 2018, 18:17

Count Doku hat eine hohe Chance deine Jedis zu betäuben. Ich habe damals als ich den GK angefangen habe mit Klonen viel Erfolg gehabt weil sie schnell sind und mit Sith Team (Nihilius als Leader) wegen der Selbstheilung des gesamten Teams

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Galaktischer Krieg

Beitrag von Wambromsenkümmler am 11th April 2018, 03:15

Also ich kann die Schwestern der Nacht empfehlen.

Leader ist Mutter Talzin dann kommen Talia, Asajj, Daka und SEHR WICHTIG der Zombie.
Hatte schon einige Teams welche von den GM doppelt so stark waren und habe sie trotzdem geplättet.

Durch die Wiederbelebung von Daka und Talzin hat man fast immer wieder ein komplettes Team.
Assaj Daka und Talia heilen die Truppe und der Zombie Provoziert die ganze Zeit.

Das Phönixteam ist auch sehr gut da sie ihren Schutz und ihre Gesundheit stetig regenerieren.

Sonst wäre noch verschiedene Chars zu empfehlen.

Wedge und Biggs (können massiv Schaden anrichten durch Biggs' Spezial)
Boba Fett (Durch seine Wiederbelebung kann er mehrere Matches bestreiten)
Darth Nihilus (Auslöschen kann den stärksten Gegner besiegen)
Darth Maul (Kann nen Jeditrupp im Alleingang besiegen und du sparst dir die Spezialattacken diner andern Chars für die nächste Runde)



Wambromsenkümmler

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 01.04.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Galaktischer Krieg

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten